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Seit über 30 Jahren unterstützen wir als Partner der SYSTEM LIFT AG unsere deutschlandweit ansässigen Kunden von unseren Standorten Pritzwalk und Schwerin aus mit moderner und sicherer Höhenzugangstechnik.

Sie lieben es für strukturierte und lösungsorientierte Abläufe zu sorgen? Starten Sie bei uns in eine Arbeits­welt, in der Sie viel bewegen können und hoch hinauskommen! Mit Ihrem Wissen und Ihrer Tatkraft leisten Sie als Teamplayer einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin zur Spitzen­gruppe in unserer Branche gehören. Seite an Seite mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben, und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander zu vereinbaren.

Wir suchen für unseren Standort Pritzwalk zum nächstmöglichen Termin eine(n)

Leiter des Technischen Services im Bereich Nutz- und Baufahrzeuge (w/m/d) in Vollzeit (40 Std. / Woche).

 

Was wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
  • Eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Einarbeitung und Weiterbildung.
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander.
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Leistungskomponenten und Dienstwagen mit privater Nutzung.

 

Was uns überzeugt:

  • Ihre abgeschlossene technische Berufs­aus­bil­dung als Meister oder Techniker im Bereich Land- und Baumaschinen, Kfz- oder Nutz­fahr­zeuge. Eine Ausbildereignung setzten wir voraus.
  • Sehr hohes Service- und Qualitätsbewusstsein mit einem hohen Anspruch an Kunden­orientier­ung und Maschineneinsatzbereitschaft.
  • Empathische und authentische Führungskraft mit Hands-on-Mentalität sowie eine gute Analyse- und Problemlösungskompetenz.
  • Integre und integrative Führungskraft mit Unter­neh­mergeist, sowie Kompetenzen im Bereich Mitarbeiterführung.
  • Ihr selbstbewusstes Auftreten sowie Ihre team­fähige und zuverlässige Persönlichkeit runden Ihr Profil ab.

Was Sie bei uns bewegen:

  • Übernehmen Sie Verantwortung für ein Team von 5 Mitarbeitern, welches Sie fachlich führen, moti­vier­en und weiterentwickeln. Hierbei berichten Sie direkt an den Geschäftsführer, erarbeiten nach­haltige Lösungen und leisten einen ent­schei­denden Anteil an dem Erfolg des Unternehmens.
  • Sie garantieren die technische Einsatzfähigkeit des gesamten Fuhrparks der Dummer GmbH, überwachen Prozesse und Abläufe Ihrer Abteilung. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben wie z.B. Arbeitsschutz der Mitarbeiter Ihres Teams.
  • Sie sind verantwortlich für die Gewinn­maxi­mier­ung Ihrer Kostenstelle bei höchster Kunden­zu­friedenheit. Ihre Kostenstelle beinhaltet sowohl den Werkstattbereich als auch die Schulungs­abteilung, sowie die Lieferantenbetreuung aller technisch relevanten Zulieferer.
  • Akquirieren und betreuen Sie B2B-Kunden, welche Sie langfristig an uns binden.
  • Sie organisieren und verwalten die Schadens­bearbeitung. Hierzu zählt die Abwicklung etwaiger Garantiefälle, das Koordinieren und Planen von Havarieeinsätzen und ein effizientes Ersatzteilmanagement.
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bitte senden Sie uns diese – mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Kopien der Berufsabschlüsse, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem möglichen Eintrittsdatum – bis spätestens 15.07.23 an die von uns mit der Bearbeitung der Bewerbungseingänge beauftragten Personalberatung Regina Neumann via E-Mail: neumann@neumann-personal.de, Tel. 03377/201 664, Am Wald 3, 15749 Mittenwalde